Gästebuch

Gästebuch lesen
Ins Gästebuch eintragen

Insgesamt 80 Einträge auf 8 Seiten

    Seite 2   

Samstag, 16. November 2013

Lothar peters
kappelrodeck im schwarzwald

vielen dank, für die Einladung zum glühweinfest, leider bin ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Aachen, wünsche euch aber viel spass und erfolg
mit einem 3x vollserquartier en oche alaaf verbleibe ich
eier ehrenhutträger Lothar
viel spass in der neuen session,
übrigens, der krippekratz, also der teufel im Hofstaat des Prinzen Bernd
ist unser Schwiegersohn, jörg, mann von unserer mira


Mittwoch, 13. Februar 2013

Lisa "leisa"

Hallo liebe KG! Von uns auch ein riesen Kompliment an Marius für die tolle neue Homepage!

LG

Sonntag, 10. Februar 2013

Vize

Hallo KG,muß Marius ein dickes kompliment machen.ES ist eine sehr schöne Seite geworden,hatt bestimt eine haufen arbeit gemacht waaaaaaaa,nochmal danke Marius dafür.Morgen Trinken wir ein bier darauf.....Prost...Allen anderen Vaalserquartierer wünsche ich einen schönen Rosenmontagszug mit unseren neuen Waagen.Alaffffffffffffff euer Vize

Freitag, 1. Februar 2013

Aix Dance Temptation

Tag 1 der Finalrunde : Platz 6...

Bitte fleissig weiter abstimmen und teilen :)

Dank eurer Stimmen haben wir es bis ins Finale geschafft!
Jetzt zählen wir wieder auf euch! Mit eurer Emailadresse könnt ihr im Finale für uns abstimmen, 1Mal pro Emailadresse!
Einfach eure Emailadresse auf unerer Seite eingeben und auf den Bestätigungslink per Mail warten. Diesen dann anklicken...fertig!
Die PSD-Bank sichert zu, dass alle Emiladressen nach der Abstimmung gelöscht werden also keine Angst um eure Sicherheit! Vielen Dank im Voraus! Eure ADTs!

http://www.socialvalue.info/psd-karnevalspreis-aachen/Abstimmung/Aix+Dance+Temptation+2007+e.V./

Freitag, 11. Januar 2013

Janni und die Mädels

http://www.psd-karnevalspreis-aachen.de/Abstimmung/Aix+Dance+Temptation+2007+e.V./


Bitte drauf klicken und für uns abstimmen täglich. Ihr wärt uns eine große Hilfe :)

Montag, 7. Januar 2013

Eure Janni

Hallo ihr Lieben. Nochmal vielen dank für die zahlreichen Rosen und dem supi tollen Gutschein. Ebenfalls danke für eure Unterstützung und dass ihr hinter mir steht. Nun eine gute Nacht. Bis Freitag :-) Gruß Janni

Dienstag, 20. November 2012

Lisa ("Leisa")

Danke für euren netten Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auch auf die gemeinsamen Auftritte mit euch, die noch kommen!

Eure ADTs

Sonntag, 27. Mai 2012

Vizepräsident

Hallo Mitglieder, allen ein dank die zum sehr guten gelingen unsern Grillfest beigetragen haben. Ich glaube es war ein sehr schönes fest und es hatte allen Spaß gemacht, noch Mals danke euer Vize.

Dienstag, 8. Mai 2012

Lothar Peters
Hauptstr. 135
77876 Kappelrodeck
peters.kappelrodeck@gmx.de

recht herzlichen dank, für die einladung zum grillfest. leider bin ich zu diesem termin nicht in aachen.
ich wünsche euch für den 26.mai, viel erfolg und eine grosse teilnahme


Freitag, 13. Januar 2012

lothat, peters, hauptstr, 135 . 77876 kappelrodeck
peters.kappelrodeck@gmx.de

ich wünsche der kg, vaalserquartier für den heutigen abend und für die saission viel ervolg, viel spass heute abend,
heute abend ist ein altvaalserquartierer dabei, heinz korf, lebt heute in masburg , mosel


    Seite 2