Gästebuch

Gästebuch lesen
Ins Gästebuch eintragen

Insgesamt 80 Einträge auf 8 Seiten

    Seite 3   

Samstag, 31. Dezember 2011

Das Gesangsduo Anni & Franz
kruegerkg@aol.com

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und viel Erfolg in der kommenden Session

Montag, 19. Dezember 2011

Eduard Enck 4639 Bocholt
E-Mail: Eddie Actros@online.de


Sehr geehrte karnevalsfreunde des
KG Vaalserquatier. Ich bin zufällig auf eurer seite gelandet und sah dort den Eduard Enck Orden. Leider ist der Namensgeber aber schon verstorben.
Ich wünsche euch eine schöne und fröhliche Karnevalszeit.
Mit freundlichem Gruß Eduard Enck

Montag, 23. Mai 2011

KG Oecher Landknechte.

Wir die KG Oecher Landknechte möchten uns Bedanken für die Gastfreundschaft auf Euer Sommerfest. Wir hoffen dass Sie die zwei kleine Musikalischen Einlagen genossen haben. Und hoffen dass auch die KG Vaalserquartier auch unsere Säht Sommer Party Besuchen.
3 x Alaaf von den Landknechten.

Dienstag, 15. Februar 2011

Gesangsduo Anni & Franz

Liebe Freunde von Vaalserquartier
Unser Auftritt auf Eurer Sitzung am 12.02.2011 war für uns ein toller Erfolg. Wir möchten uns auf diesen Weg noch einmal für Eure Gastfreundschaft herzlich bedanken.Auch für das Geburtstagsständchen und die Blumen zum Geburtstag von Anni. Hoffen, Euch demnächst einmal wiederzusehen. Wir wünschen Euch noch eine schöne restliche Session.
Das Gesangsduo Anni & Franz

Samstag, 5. Februar 2011

K u K Husaren Aachen

Hallo liebe Karnevalisten,
wir möchten Euch unseren neuen Verein vorstellen.
Auf der Seite www.kuk-husaren.de findet Ihr alles Wissenswerte über uns.
Vielleicht lässt sich ja in Zukunft mal etwas zusammen organisieren.
Wir würden uns sehr freuen!
3 x Oche Alaaf
KuK Husaren Aachen

Montag, 17. Januar 2011

Franz Niehsen

info@nsv-fim.de

Bilder vom Auftakt zu sehen

www.fotosfranzniehsen.de


Donnerstag, 16. Dezember 2010

KG Schwarz-Blaue Funken Aachen, thomas-hannappel@t-online.de, www.sbf-aachen.de

Lieber Josef, liebe KG Vaalserquartier!
Die KG Schwarz-Blaue Funken möchte sich ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch bei unserem 1. Nostalgischen Weihnachtsmarkt bedanken!
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Session!
Eure Freunde der Schwarz-Blauen

Sonntag, 20. Juni 2010

Michael Milewicz

Hallo liebe Karnevalsfreunde,

wir, der KTC Alsdorfer Tänzer 2007 e.V., haben eine neue Internetseite.
www.ktc-alsdorfer-tänzer-2007.de

über einen Besuch auf unserer Seite und einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen......

Viele Grüße aus Alsdorf und eine tolle Session 2010/2011 !!!

Michael Milewicz
(Pressewart


Mittwoch, 26. Mai 2010

KG Rübezahl-Silesia Aachen e.V.
Edith Kravec

Hallo lieber Josef,
hallo, Ihr lieben Freunde der KG Vaalserquartier!
Ihr scheint einen ganz besonderen Draht zum Wettergott zu haben; jedenfalls konntet Ihr Euch am Samstag bei Eurem Grillfest nicht beklagen. Es war wieder einmal wunderschön bei Euch. Wir "Rübezähler" fühlen uns bei Euch sehr wohl und freuen uns jetzt schon auf Euer Glühweinfest. Einen wunderschönen Sommer wünschen Euch allen Eure KG Rübezahl-Silesia und Edith

Donnerstag, 1. April 2010

Fanbaseleitung Diana und Claudia

www.fanbase-hubert-aretz.de.vu

********@-@-@-@********
******@--------------@******
****@-------------------@ *****
***@--------FROHE------@****
**@-------OSTERN !!-----@***
**@---((----------/)/)----@***
**@---(=':')-------(':'=)---@***
**@--(..(")(")..(")(")..)---@***
***@----------------------@****
*****@------ ----------@******
********@-@-@-@********
wünscht die Fanbaseleitung von Hubert Aretz allen Mitgliedern der KG Vaalserquatier
LG Diana & Claudia


    Seite 3