Gästebuch

Gästebuch lesen
Ins Gästebuch eintragen

Insgesamt 80 Einträge auf 8 Seiten

    Seite 5   

Dienstag, 23. Juni 2009

KG-Fidelio Karlsruhe (www.kg-fidelio.de)

Hallo Freunde des Karnevals,

eine sehr detailierte und informative Website habt ihr! Macht weiter so und viel Erfolg in der kommenden Kampagne.

Eure Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe 1955 e.V.

Mittwoch, 3. Juni 2009

Kerstin und Manny
www.kerstin-manny.beep.de

KG Schwarz Blauen Funken

Hallo,
hier Kerstin und Manny Tanzpaar der KG Schwarz – Blauen Funken, wir lassen hiermit liebe Grüsse in eurem Gästebuch zurück und möchten somit nun auch mal Stellungnahme zu den Gerüchten über uns und den Schwarz –Blauen Funken nehmen.

Der Wechsel von den KG Löstige Elsässer zu der KG Schwarz –Blaue Funken ist ganz alleine unsere Entscheidung gewesen, da war keiner leih Anzeichen von einem Abwerben, somit distanzieren wir und die Schwarz – Blauen Funken uns von den Gerüchten die nicht der Wahrheit entsprechen.

Da es für uns langsam kein Spaß mehr ist und uns auch richtig sauer macht, bitten wir doch um allen Gerüchten aus dem Weg zugehen und nicht noch mehr verbreitet werden können, uns anzusprechen. Wir nehmen gerne mit ehrlichen Antworten Stellung zu diesem heißen Thema.


Viele liebe Grüße

Kerstin und Manny


Samstag, 14. Februar 2009

De 5 Fleje, http://www.de5fleje.de

Hallo zusammen,
die Karnevalsband De 5 Fleje grüßt Euch ganz herzlich.
Wir wünschen Euch eine schöne Session!

Wenn ihr mal eine Stimmungsband für einen Auftritt bei Eurer Sitzung sucht, dann seit ihr bei uns genau richtig!
De 5 Fleje, Kölsche Musik im Karneval

Mittwoch, 31. Dezember 2008

gertiwilliklein@aol.com

dem janze schmölzche vum kv-vaalerquartier ne jode rötsch un dann en klasse session wünsch vun hätze mit 3x alaaf
die kölsche pulheimer !

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Simon Craig Travestie Live
info@simoncraig.de
www.simoncraig.de

libe kg vaalserquatier,
simon craig wünscht euch allen ein frohes weihnachtsfest u ein erfolgreiches u gesundes jahr 2009.
bussi euer simon craig


Montag, 22. Dezember 2008

GERALDO & Die öcher Dreamgirls

Hallo liebe Freunde
Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

m.v.l.g.
Geraldo & Die öcher Dreamegirls

www.clowngeraldo.de.be

Donnerstag, 18. Dezember 2008

U.Schlömer

Hallo Ihr Lieben,
frohe Weihnachten und einen gutes, vor allem ein gesundes Neues Jahr wünschen
Christine, Tanja und Uwe Schlömer

PS. Natürlich viel Erfolg in der laufenden Session

Samstag, 15. November 2008

TSC Bajako

Hallo Karnevalsfreunde,

wir, das ist der Tanzsportclub Bajako, Simmerath,
möchte sich einmal bei Euch vorstellen.
Gegründet haben wir uns im April 2008.
Unter der Homepage unseres Juniorentanzpaares www.tanzpaar-Larissa-Marco.piczo.com
könnt Ihr euch ein wenig über uns informieren.
Ein Eintrag in das Gästebuch unseres Tanzpaares ist gern gesehen.
Möchtet Ihr uns einmal live erleben, meldet Euch bei uns. Wir würden uns freuen.

Für die kommende Session 2008/09 wünschen wir Euch viel Erfolg und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

TSC Bajako


Montag, 24. März 2008

Aix Dance Temptation

Frohe Ostern wünscht

Aix Dance Temptation

Montag, 28. Januar 2008

Sascha Quante
Benediktiner Jonge

Hallo liebe Freunde
möchten uns noch einmal für die Einladung zu eurer Seniorensitzung bedanken Wir waren ja leider nur kurz da aber würden uns freuen wenn wir euch auch ausserhalb der Session öfters sehen würden auf ein Bierchen oder zwei
dis dahin eine tolle session und dreij mol oche alaaf


    Seite 5