Gästebuch

Gästebuch lesen
Ins Gästebuch eintragen

Insgesamt 80 Einträge auf 8 Seiten

    Seite 8

Freitag, 17. März 2006

K.V.Fidele Freunde e.V. Aachen 1964
E-Mail : arnoklein@tiscali.nl
Homepage :www.k.v.fidelefreunde.de.be

Zu der sehr gelungenen Homepage , möchten wir euch gratulieren , einfach Klasse gemacht !
Macht weiter so , ihr seid auf dem richtigen Weg !
m.f.g.
Arno Klein

Samstag, 3. Dezember 2005

Ricardo, Vaalserquartier


Hallo Josef, hallo Marius,
Glückwunsch zu Eurer wirklich gelungenen Homepage. Die Karrikaturen zeugen von Eurem Humor - Klasse.


Mittwoch, 31. August 2005

Klaus Krützen
klaus.kruetzen@freenet.de

Ich grüsse die K. G. Vaalserquartier und gratuliere zur Homepage. Besonderer Gruss an meinen Vetter Josef, dem "Obernarren" und allen, die Krützen heissen.


Samstag, 4. Juni 2005

Wolfgang von Conta, cdu@im-quartier.de - www.im-quartier.de

Gratuliere zur homepage. Ich habe heute in unserer - s.o. (unter Vereine) - einen Link auf sie gesetzt.

Samstag, 26. März 2005

Alexander Legsding und Irene Franken, Legsding@lycos.de

Die Homepage sieht klasse aus! Weiter so!

Donnerstag, 24. Februar 2005

Peter Mehring
petermehring@t-online.de

Hallo, lieber Josef,
wie Du siehst, habe ich heute sofort auf Deinen Hinweis reagiert und bin auf die Seite der KG gegangen. Toll, sieht gut aus und ist sehr informativ. Prima. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg
Peter Mehring

Freitag, 18. Februar 2005

Walter Spiller spiller-walter@t-online.de
www.spiller-musik.de

Hallo Ihr Lieben!
Habt Euch eine schicke Homepage zusammen gebastelt.
Alle Achtung!!
Ich wollte Euch nur ein paar Liebe worte schreiben,weil ja jeder der eine Homepage hat,sich
über einen neuen Eintrag freut.Auf weiterhin Freundschaftliche zusammenarbeit Die Liebsten Grüße
Walter Spiller

Montag, 7. Februar 2005

Max Wahlen
max.wahlen@t-online.de
www.max-wahlen.de.vu

Hallo,
war heute echt cool der Zug.
Hat sehr viel Spaß gemacht.

Bis dann
Max

Donnerstag, 3. Februar 2005

Katharina Daniels
k.daniels@multitest.com

Hallo KG ler,
aus Bayern grüßt Euch ein ehemaliges Mitglied.
Es sind so etwa 30- 35 Jahre her, las wir uns das letztemal gesehen haben.
Das Ihr einen Enck Orden ins Leben gerufen habt,ist SUPER, denn die ganze Fam. Enck hat sich für die KG
aufgeopfert.
Mein Mädchenname war Katharina Erdwey und hab in der Zeit wo Kalle und Elvira getanzt haben,nach Elvira kam dann Babsy die dann Kalle geheiratet hat.
Und so weiter und so weiter.
Wünsch Euch alles Gute und viele eintragungen in Eurer Gästebuch.
Werde ab und zu mal wieder vorbei schauen.
Bis dann Kath.


Dienstag, 25. Januar 2005

Andreas Maihöfer
aus Köln

Hallo Marius
Glückwunsch zum gelungenen Auftakt Eurer Webseite

Gruß und bis denne


    Seite 8








www.motordoctor.de