Gästebuch

Gästebuch lesen
Ins Gästebuch eintragen

Insgesamt 80 Einträge auf 8 Seiten

    Seite 6   

Montag, 24. Dezember 2007

Ingo Brühl

Liebe Freunde,
Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

K.K. Aachener Funkengarde 1951 e.V.
Ingo Brühl

Sonntag, 23. Dezember 2007

Aix Dance Temptation, info@aix-dance-temptation.de

Liebe KG Vaalserquartier!

Eure Tanzgruppe Aix Dance Temptation wünscht euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Viele, liebe Grüße
eure Showtanzgruppe Aix Dance Temptation

Dienstag, 6. November 2007

Markus von der Aix Dance Temptation der KG Vaalserquartier
www.Aix-Dance-Temptation.de

Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich im Namen aller Tänzerinnen und Tänzer der Showtanzgruppe für Eure Unterstützung beim Ball der Mariechen bedanken und sagen, dass es einen riesen Spaß mit euch gemacht hat!

Gruß

Markus und der Rest der Truppe

Dienstag, 6. November 2007

Gesangs-Duo Roberto & Robert Aachen
www.roberto-robert.de
E-Mail:Gesangs-Duo@arcor.de

Hallo Liebe Karnevals Freunde,
Jetzt geht die Session 2008 bald los und der Stress ist angesagt,wir möchten es nicht verseumen euch eine gute Session zu wünschen und hoffen das wir uns auf irgendeiner Bühne in Aachen sehen!Bis dahin alles gute wünschen Roberto & Robert


Samstag, 20. Oktober 2007

Andreas Maihöfer

Hallo Marius,
Die schicken neuen Kleider Eurer Seiten sind cool
Bis bald


Dienstag, 1. Mai 2007

Gerti und Willi
gertiwilliklein@aol.com

Prima Eure Homepage,
weiter "vell Spass an dr Freud"

eure kölschen Pulheimer


Donnerstag, 22. Februar 2007

bert reinartz.
huelsreinartz@web.de

euer alter postbeutel bert möchte euch zu eurer hompesch gratulieren.
sie ist super.
beim lesen der selben werden viele erinnerungen an meine zeit bei euch wieder wach.
ich hoffe es geht euch noch allen recht gut.
euer bert.



Montag, 12. Februar 2007

Manuela aus Bärlin www.ostermanns-erben-fanclub.de

In Berlin tanzt der Bär! Der www.ostermanns-erben-fanclub.de aus Berlin wünscht Euch eine eine superjeile Zick! Viele liebe Grüße aus der Hauptstadt, die immer närrischer wird!

Freitag, 19. Januar 2007

Hallo, hier ist Baffy scorpion, dirkgier@o2online.de, ww.baffy-scorpion.de

Es macht immer wieder Spaß euere Feste musikalisch zu unterstützen. Ich freue mich schon auf die nächsten Auftritte bei Euch

Mittwoch, 17. Januar 2007

Gesangs-Duo Roberto& Robert www.roberto-robert.de
Musikexpressduo@arcor.de

Hallo liebe Freunde vom Vaalserquartier.
Wir wollten uns nochmal recht herzlich bei euch allen bedanken das wir mit euch in den Kurparkterassen sein durften,es war ein super Abend mit euch zusammen,und ich denke wir haben den Saal nochmal zum kochen gebracht!Ich denke wir sehn uns bestimmt im laufe der Session.Bis dahin eine schöne Session uns alles Gute!Roberto und Robert


    Seite 6