Gästebuch

Gästebuch lesen
Ins Gästebuch eintragen

Insgesamt 80 Einträge auf 8 Seiten

    Seite 4   

Mittwoch, 31. März 2010

KG Ru Eder Jonge

_**_**________________(¯`°v°´¯)
_**___**________________(_.^._)
_**___**_________*** *___________(¯`°v°´¯)
_**___**_______**___ ****_________(_.^._)
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**__(¯`°v°´¯)
___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*__________*
__*____________*…FROHE..OSTERN::
_*____0____0____*
_*______@______*___+***************+
_*_____________*__**_______**********
__*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________***______***
_____**_____**___________***______***
____**__________________***______***++
/*********_________________***_____***__++
(***********___________(*********_____**__++
####################################’

::::::::::o: O:o:: O o::
::::::::O o::o O::o:::O::
::::::O:O:O:O:O:O:O::
….§§§§§§§§§§§§§/
......§§§§§§§§§§§§/
….....§§§§§§§§§§/
wünscht die KG Ru Eder Jonge

Donnerstag, 4. März 2010

Helene Kugler
helene.kugler@gmx.com
www.narrengilde-kohlscheid.de

Liebe Karnevalsfreunde,

Ihr habt eine schöne und informative HP. Wünschen Euch noch viel Spass und Erfolg.

Helene Kugler, 1. GF der
KG Narrengilde 1936 Kohlscheid e.V.

Montag, 1. März 2010

svenja cloeser

hallo oma und opa ihr seid gut sonst wärd ihr ja nicht meine GROßELTERN deine svenja eure enkelin

Montag, 1. März 2010

Svenja Cloeser

HALLO OPA UND OMA

Freitag, 12. Februar 2010

Lina von der Stein

Hallo Papa,es macht immer spaß mit euch auf Sitzungen zu kommen!Ich würde mal gerne mit euch mit auf dem Wagen fahren.Und ich möchte mit in den Verein kommen.Aber geht ja leider nicht,weil ich noch zu jung bin.tschüss,deine Lina.

Sonntag, 24. Januar 2010

Gesangstrio"De Schlappis"
www.de-schlappis.de
info@de-schlappis.de

Alaaf zusammen.
Es war toll,bei euch am 15.Jan.2010 aufzu-
treten.Gemeinsam mit dem super Publikum hat es Spaß gemacht,zusammen Karneval zu feiern.Weiterhin eine gute Session und auf ein Wiedersehn,"De Schlappis" aus Stolberg!

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Clown GERALDO
www.clowngeraldo.de.be

Hallo liebe Freunde.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und weiterhin viel Erfolg und Spaß.
m.v.l.g.
GERALDO & Team

Montag, 23. November 2009

Walter Logen
E-Mail:
walter-logen@erstegrossebranderkg.de

Hallo an Euch alle, danke für die nette Einladung zu eurem Glühweinfest!!
Wenn nur der"Terminteufel" nicht wäre....
Am gleichen Tag haben wir für unseren kinder und Jugendnachwuchs eine Nikolausfeier geplant, wo natürlich auch die Eltern anwesend sind.
Bitte euch daher um Verständnis das wir leider nicht teilnehmen können.

Met drejmool Brand en Vools Alaaf,
Walter Logen
Präsident

Dienstag, 10. November 2009

GERALDO
clowngeraldo@hotmail.de
http://www.clowngeraldo.de.be

Hallo liebe Freunde.
Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zum Start in die neue Session. Ich wünsche euch eine tolle und Erfolgreiche Session 2009 /2010 mit viel Spass an der Freud.
m.v.l.g.
GERALDO

Dienstag, 25. August 2009

K.G.Lemonas Aachen 1960 e.V.
E-Mail, 1.Vorsitzender@KG-Lemonas.de
Internet,http://www.KG-Lemonas.de

Lieber Josef,
Liebe Karnevalsfreunde der K.G.Vaalserquartier e.V. 1960, wir möchten uns hiermit recht herzlich für Euer erscheinen bei unserem 2.Sommerfest bedanken.
Wir haben mit Euch ein paar schöne Stunden verleben dürfen, und hatten eine menge Spaß zusammen. Denke ich da nur an unsere Bobbycar - Rallye. Ich wünsche Euch und uns für die jetzt kommende Session 2009/2010 alles liebe und viel Erfolg.

Mit Lieben Grüßen, und bis auf bald euer
Jürgen Schülke
1. Vorsitzender der K.G. Lemonas 1960 e.V.



    Seite 4